Je nach Wahl findet der Klavierunterricht entweder bei dir zu Hause auf deinem eigenen Klavier oder E-Piano statt oder aber in meinen eigenen Räumlichkeiten. Bei mir biete ich dir die Möglichkeit, das Klavierspielen auf einem professionellen Yamaha-Konzertklavier zu lernen.

Nachfolgend findest du eine Übersicht über meine aktuellen Preise*. Der Betrag kann entweder gegen Quittung direkt in bar bezahlt werden oder wird am Monatsende auf das im Vertrag angegebene Konto überwiesen.

Eine Probestunde kostet 30 Euro und dauert ca. 45 Minuten. Nähere Informationen zur Probestunde findest du auf der Seite Klavierunterricht.

 

    • 30Minuten

    • 60Minuten

 

*Individuelle Preis- und Vertragsgestaltungen sind jederzeit möglich. Für die Anfahrt zu dir berechne ich einen kleinen Zuschlag je nach Entfernung.